Ihre Vorteile

Sie gewinnen neue Kunden

Mehr Kunden können Ihre Angebote und Informationen verstehen.
Und Sie können sich lange Erklärungen sparen.
Das spart Zeit und Geld.

Sie erfüllen (nicht nur) gesetzliche Vorgaben

Vielleicht sind Sie gesetzlich verpflichtet,
Informationen in verständlicher Sprache bereitzuhalten.
Und auch wenn nicht:
Mit uns stellen Sie verständliche Informationen schnell zur Verfügung.

Sie sind ein gutes Beispiel für andere

Sie lassen mehr Menschen an Ihren Angeboten, Ansichten
oder Ideen teilhaben.
Damit leben Sie Inklusion.
Das wirkt sich positiv auf Ihr Image aus.

Sie können verständliche Informationen vielseitig nutzen

Zum Beispiel in Ihren Informationsschriften oder auf Ihrer Webseite.