Wir beraten Sie kostenlos

Sie benötigen Ihre Informationen in Leichter oder Einfacher Sprache?
Oder wissen Sie es noch nicht genau?
Wir sprechen in einem kostenlosen Erstgespräch über Ihre Fragen und Vorstellungen.

Wir machen faire Preise

  • nach der Anzahl der Textzeichen auf einer Normseite
    (1500 Zeichen ohne Leerzeichen).
    Die erste Normseite eines Standardtextes kostet 120 Euro.
    Alle weiteren Seiten berechnen wir anteilig nach Anzahl der Zeichen.
  • nach der Art des Textes.
    Texte in Standardsprache sind günstiger als komplexe Fachtexte.
  • nach der Lieferzeit.
    Brauchen Sie den Text sehr schnell. Dann kostet es mehr.

Wir bezahlen unsere Prüfer*innen für ihre gute Arbeit.
Deswegen enthalten unsere Angebote für Leichte Sprache auch die Kosten für die Textprüfung.

Sie möchten ein unverbindliches Angebot?

Dann schicken Sie uns Ihren Text im Word- oder PDF Format.
Und wir schicken Ihnen ein passgenaues Angebot.

Unser Angebot sagt Ihnen zu?

Dann machen wir uns an die Arbeit.