Wir sind die "Verpackungskünstler"

In der Abteilung Montage und Verpackung erledigen wir viele unterschiedliche Arbeiten.
Für unsere Kunden sind wir in Bochum und vielen Teilen des Ruhrgebiets Unterwegs.
Wir unterstützen uns gegenseitig im Team und erledigen unsere Arbeit mit viel Einsatz und gute Laune.
Beim Verpacken, Montieren, Schrauben oder beim Folienschweißen können wir Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Handgeräte und viele weitere Maschinen erleichtern uns die Arbeit. 
Wir lernen mit Luftschraubendreher, Folienschweißmaschinen und Tunnelschweißmaschinen zu Arbeiten.
Erfahrene Fachkräfte zeigen uns alles, was wir bei der Montage und Verpackung wissen müssen.
Wir brauchen für die Arbeit bei uns nicht viel Kraft, es genügt wenn wir Spaß am Verpacken und Montieren haben und gerne mit anderen Menschen zusammen arbeiten

Also: möchtest Sie gerne ihre Fähigkeiten im wahrsten Sinne "montieren" sehen?
Dann würden wir uns freuen Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.