Stadtradeln

Werkstatt Constantin-Bewatt nimmt erfolgreich beim Stadtradeln teil

Fast 13.000 Kilometer geradelt und dabei zusammen 2000 kg CO2 eingespart: Das ist die Bilanz des Team für Hier von Kirchenkreis und Diakonie Ruhr beim diesjährigen Stadtradeln. Für die fleißigsten Radler:innen aus dem Team gab es nach Abschluss der Aktion eine kleine Anerkennung: Petra Michelus (konnte leider beim Foto nicht dabei sein, 754 km) und Markus Sieffers (links, 830 km) kamen in den drei Wochen auf eine beachtliche Kilometerleistung. Die meisten Kilometer sammelte jedoch Michael Dhom (rechts), der es auf 1170 Kilometer brachte - die meisten davon hat er auf dem täglichen Arbeitsweg zurückgelegt. Superintendent Gerald Hagmann, Diakoniepfarrer Sven Pernak und die Synodalbeauftragten für Umweltfragen Anja Stuckenberger überreichten zum Glückwunsch einen Turnbeutel mit Inhalt für die nächste Radtour und einPullendreher-Paket. Insgesamt hat das Team für Hier in Bochum den 7. Platz belegt - dafür Dank und Gratulation an alle, die mitgeradelt sind!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen Nr. 3/96