Ein bunter Blickfang

blumenlaube_001.jpg

Werkstatt Constantin weiht Blumenlaube ein

22.07.2019 Gleich mehrere Zwecke verfolgt das Team der Werkstatt Constantin mit der neuen Blumenlaube, die jetzt eingeweiht wurde. „Sie dient zukünftig als Freiluftarbeitsplatz für unsere Beschäftigten der Floristik“, erklärt Andreas Poth. „Und bei gutem Wetter wird dort unser Außenverkaufsbereich sein.“ Zudem soll die Blumenlaube ein bunter Blickfang sein für Mitarbeitende, Beschäftigte und Besucher der Werkstatt. Die Idee zu dieser Neuerung hatte übrigens Simone Pidde, Gruppenleiterin im Bereich Floristik. Entstanden ist die Blumenlaube als Kooperationsprojekt der Werkstatt mit dem Fachdienst Reha.

tüv.png

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen Nr. 3/96