Besuch im Theater

Am 15.02.24 hat sich eine Gruppe der Werkstatt Constantin zu einem gemeinsamen Theaterbesuch aufgemacht. Am Vormittag sahen wir uns die Vorstellung „Struwwelpeter“ an.

Die drei Darsteller beeindruckten durch schnelle Rollenwechsel und die Nähe zum Publikum. Die Geschichten und die Präsentation auf der Bühne brachte alle über die gesamte Vorstellung über zum Lachen, zum Staunen und auch ein wenig Schrecken war dabei. Am Ende wurde das Trio zurecht mit einem tosenden Applaus gewürdigt.

Alle waren sich einig: Ins Theater gehen wir gerne wieder und auch bei der Schauspielgruppe, welche sich derzeit gründet, möchten viele teilnehmen und vielleicht auch mal auf der Bühne stehen, die wir heute bestaunen durften.

(Fotos & Text S.Kerstein)

Zurück

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen Nr. 3/96