China
Auch Fernziele wie China hat Rent a Guide im Programm

Mit Herz verpackt und versandt

23. August 2018

Werkstatt Constantin-Bewatt kooperiert mit Touren- und Reiseanbieter

Urlaubszeit, schönes Wetter und ferne Länder rufen: Wer seine Reise bei den Firma „Rent a Guide“ bucht, wird zukünftig die Reiseunterlagen aus Bochum von der Werkstatt Constantin-Bewatt mit Herz verpackt und zugesandt bekommen.

Seit jeher bietet die Einrichtung für Menschen mit Behinderung einen umfangreichen Service in verschiedensten Arbeitsbereichen an: Seien es Verpackungs- und Konfektionierungsarbeiten, Garten- und Landschaftspflege oder die beliebten Müllkammer- und Fahrradboxen. Die Mitarbeiter der Werkstatt zeichnen sich durch ihre kompetente und zuverlässige Arbeit aus und erfreuen sich deshalb bei zahlreichen Arbeitgebern großer Beliebtheit.

Das ist auch dem Touren- und Reiseanbieter „Rent a Guide“ aufgefallen. Er kontaktierte deshalb die Werkstatt und nimmt jetzt auch ihren Service in Anspruch.

Zukünftig wird bei einer Buchung das Logo der Diakonie Ruhr Werkstätten auf dem Brief zu sehen sein und zur Urlaubs-Vorfreude der Kunden beitragen.

Zurück zur vorherigen Seite